Projekt |365|

Frohes Neues Jahr 2014!

Das neue Jahr ist nun knapp 2 Tage alt und ich komme zu meinem ersten Blogeintrag… immerhin. Neben den klassischen zwei Vorsätzen: mehr Zeit zum Entspannen und gesünder ernähren (weniger Cola!), habe ich mir einen dritten gefasst: 2014 gänzlich auf Alkohol verzichten. Ich hab auch 2013 und 2012 insgesamt sehr wenig getrunken, aber habe dieses Hin- und Her, die Fragerei und das Palaver drumherum satt! Es ist mir eh schon lange ein Rätsel welchen Stellenwert man dem Alkohol an sich im Leben einräumt. Deswegen: 2014 ganz ohne!

Nachdem 2013 ziemlich schnell verging und im Rückblick so viele Eindrücke, Bilder, Emotionen an mir vorbei rauschten, habe ich mir am gestrigen Neujahrstag einen weiteren Vorsatz gefasst – ein 365 Projekt! Ab heute werde ich diesen Blog täglich dazu nutzen ein Foto zu veröffentlichen; mal mit Text, mal ohne Worte, aber immer einen Augenblick des Tages festhaltend.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.