Projekt |365| 2015

Nach längerem Hin- und Herüberlegen bin ich zu den Entschluss gekommen es für 2015 wieder mit einem täglichen Fotoprojekt zu versuchen.

In der Durchsicht der Fotos vom letzten Jahr wurde mir bewusst, dass sehr viele ohne die Motivation des Projekt|365| sicher erst gar nicht entstanden wären, ich die Kamera gar nicht erst gezückt hätte und der Moment nun sicher schon in den Tiefen des Vergessens verschollen wäre.
In dem Sinne: Start frei für die Fortsetzung!

Allerdings werde ich es in diesem Jahr so machen, dass ich die Fotos täglich bei Instagram poste und dann hier im Blog unter dem Menüpunkt „PROJEKT|365|2015“ sammele. Ich bin noch unsicher, ob mir das auf Dauer wirklich so gefallen wird, aber das Zuballern des Blogs mit täglichen Fotos ist mir auch nicht so genehm… also: einen Versuch ists wert.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.