„12 von 12“ – Januar 2015

Dieses Jahr will ich auch mal mitmachen bei den „12 von 12“ – und immerhin habe ich den Start nicht verpasst. Los gehts also mit meinen 12 Fotos vom 12. Januar.

Gut geschlafen um 8 Uhr aufgewacht – da kann der Morgen ja schon mal gar nicht so schlecht sein! Fix den Wolf startklar gemacht und bereits 45 min später waren wir auf dem Weg zu Oma und Opa, die ihn bis zum Nachmittag hüten sollten.

wpid-img_20150112_100214.jpg

Anschließend ging es für mich schnellen Schrittes in Drogerie und Supermarkt ein paar Dinge besorgen.

wpid-img_20150112_100100.jpg

Weiter gings zum Tanken – was dieser Tage ja richtig Spass macht. Den Tank von furztrocken auf randvoll für nicht mal 65 Euro…

wpid-img_20150112_095954.jpg

… da ist doch dann sogar noch schnell ein kleines, süßes Frühstück drin!

wpid-img_20150112_095849.jpg

Wieder zu hause angekommen dann fix die Hühner versorgt – und über das Schmuddelwetter geärgert. So langsam versinkt hier alles Grün im Schlamm, statt gefroren unter einer weißen Schneedecke dem Frühling entgegen zu fiebern *gnarf

wpid-img_20150112_111445.jpg

Rein ins Haus, über die Wärme freuen und auch den Kater mit reinlassen. Der freut sich dann nicht nur über die Wärme, sondern auch über den vollen Fressnapf.

wpid-img_20150112_111225.jpg

Damit es mit der muckeligen Behaglichkeit auch so bleibt, nochmal schnell nach draußen, Holz reinholen und dem Ofen einheizen.

wpid-img_20150112_111111.jpg

Anschließend dann ran an den Nebenjob: die nächste Vorlesung will dringend vorbereitet werden! … Will? – Wohl eher Muss! Es sind schon wieder weniger als zwei Wochen bis dahin, Übungen müssen noch erstellt werden, und die Klausur ist auch bald an der Reihe.

wpid-img_20150112_111020.jpg

Am Nachmittag dann wieder ab zum Wolf, und ihm bei Oma und Opa noch eine Weile beim Eisenbahn spielen zugesehen. Das macht derzeit wirklich Spass und ich freue mich über diesen tollen Sohn :-)

wpid-img_20150112_161428.jpg

Wieder zuhause angekommen, nutzen wir das verbleibende Tageslicht und bringen noch die Reste vom Feste zum Altglascontainer.

wpid-img_20150112_161126.jpg

Bevor wir dann den Mann von der Arbeit abholen bleibt noch eine gute Stunde zum Spielen und Rakete bauen.

wpid-img_20150112_163655.jpg

Schon fast auf dem Weg zum Auto noch fix die Tasche packen um mich auf dem Rückweg am Schwimmbad selbst rauszulassen: Aqua Fitness (für Schwangere) steht an.

wpid-img_20150112_143100.jpg

Damit endet mein Fototag für heute. Vielen Dank fürs Reinschauen. Ich hoffe ich bin auch bei den „12 von 12“ im Februar wieder dabei. Spass macht es definitiv!

Eine Liste mit weiteren „12 von 12“ gibts wie immer bei Caro.

Schreib einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.